SAV Freiberg e.V.       Events               
   
06.06.2020 Paarangeln am Stauweiher Niederschöna


Fotos: Bernd Gutka
es

Mit sehr guter Beteiligung fand auch 2020 das Familien-Paarangeln zwar bei kühlem Wind, aber immer-
hin noch angenehmen 16°C und teilweise Sonnenschein, am Stauweiher in Erlicht statt. Das Gelände
der Uferregion war wie immer einen Tag vor der Veranstaltung von Günter Laudon und seinem Team
perfekt vorbereitet. Geangelt wurden diesmal nur ein paar wenige Plötzen um die 15 cm. Dennoch war
es ein sehr schöner Nachmittag für unsere Vereinssportfreunde und dessen Angehörige unter der Lei-
tung und Ausrichtung von Amigo Kleen, Referent für Sport und Freizeit im SAV Freiberg. Der hatte das
natürlich auch mit Unterstützung der Teilnehmer*innen wieder super gemacht.
Danke an alle Mitwirkenden!
Der Vorstand

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm 

Fotos: Dr. Norbert Funke

Nach dem Sturmtief "Sabine" im Februar 2020  sieht`s am Zechenteich schon wieder so aus!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Veranstaltung des SAV Freiberg am Schlüsselteich anlässlich des 

"Tages der Sachsen" am 08.09.2012

        
    
        Fotos:  Michael Thiel und Uwe Ebert 




                             


Zentrale Termine Casting




Zur%20Zeit%20keine%20Informationen%20vorhanden.pdf







Fragen?   Meinungen?